Rheinspaziergang, März 2019

Seit Jahren spaziere ich am Rhein. Zu jeder Jahreszeit und beinahe zu jeder Tages- und Nachtzeit. Natürlich wird nicht jeder Spaziergang dokumentiert – aber ich muss gestehen, dass die Strecke am Rheinufer zwischen dem St. Johanns-Park und der französischen Grenze ein Primeur für mich war, dabei hatte ich bereits in der Planungsphase darüber berichtet, nämlich hier und hier.

Und auch die Dreiländerbrücke war in meinem Blog uferlos natürlich schon ein Thema. Die Keltische Siedlung, bzw. deren Präsentation bei der alten Gasfabrik, war aber neu für mich. Details darüber gibt es hier und hier. Viel Vergnügen mit weiteren Impressionen von einem Spaziergang am Rhein.

Die Stecke wurde sogar von meiner Begleiterin mit einer App dokumentiert: ❤

Spaziergang am Rhein, März 2019

Rainer Luginbühl

Journalist BR, Basel, Love what you do and do what you love

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.